Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.
Moderator: oegeat
Hummer
Mitglied
Beiträge: 17 Registriert: 10.03.2010 11:23
Wohnort: 91505 Ansbach, Deutschland
Beitrag
von Hummer » 29.03.2011 21:48
Hallo. Ich werde hier ab und zu paar Charts rein stellen. Schreibt ob ihr die Linien gut findet, oder eher nicht.
Gruß
Dateianhänge
cadchf.gif (67.29 KiB) 5409 mal betrachtet
Hummer
Mitglied
Beiträge: 17 Registriert: 10.03.2010 11:23
Wohnort: 91505 Ansbach, Deutschland
Beitrag
von Hummer » 30.03.2011 17:47
long?
Dateianhänge
cadchf1.gif (70.28 KiB) 5363 mal betrachtet
Hummer
Mitglied
Beiträge: 17 Registriert: 10.03.2010 11:23
Wohnort: 91505 Ansbach, Deutschland
Beitrag
von Hummer » 31.03.2011 19:32
short?
Dateianhänge
audusd.gif (64.83 KiB) 5341 mal betrachtet
Hummer
Mitglied
Beiträge: 17 Registriert: 10.03.2010 11:23
Wohnort: 91505 Ansbach, Deutschland
Beitrag
von Hummer » 04.04.2011 19:24
so ist es besser
Dateianhänge
chfjpy.gif (69.94 KiB) 5289 mal betrachtet
chfjpy1.gif (75.08 KiB) 5289 mal betrachtet
Hummer
Mitglied
Beiträge: 17 Registriert: 10.03.2010 11:23
Wohnort: 91505 Ansbach, Deutschland
Beitrag
von Hummer » 14.04.2011 21:27
long
Dateianhänge
usdcad.gif (70.06 KiB) 5278 mal betrachtet
Hummer
Mitglied
Beiträge: 17 Registriert: 10.03.2010 11:23
Wohnort: 91505 Ansbach, Deutschland
Beitrag
von Hummer » 18.04.2011 19:14
Dateianhänge
usdjpy.gif (63.81 KiB) 5249 mal betrachtet