Ankündigung!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Ankündigung!

Beitrag von Turon »

Spätestens in 10 Tagen, wird ein neuer Mitglied im TI Forum meine Analysen ins Forum einstellen.

Es handelt sich um Lea (der Nickname).
Lea spricht mittelmäßig deutsch, ist in meinem Betrieb eingestellt, und hat auf dem Gebiet des Vertriebs beachtliche Erfolge vorzuweisen.

Sie ist zwar ebenfalls nicht permanent im Forum vertreten, aber sie wird öfters da sein, als ich, schließlich sorgt sie ja unermüdlich dafür, daß ich mich um andere Dinge kümmern muß. ;)

Würde mich freuen, wenn Ihr sie entsprechend begrüßt.

Turon.
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Hi Turon,

auch wenn ich zur Zeit nicht allzu aktiv im Board aktiv sein mag (ganz einfach weil ich zeitlich ein wenig gefordert bin) , so freue ich mich doch über alles was ich hier lese, speziell wenn es von Turon, oder einer Mitarbeiterin von Turon kommt....

Daher von meiner Seite schon mal ein freundliches Hallo an Lea!
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
sed

Beitrag von sed »

Hi Turon,

Hat sie Ahnung von Börse??

Oder stellt sie nur deine Analysen in Bord? oder will sie auch "darüber" sprechen?

Ich meine sie ist natürlich willkommen, wie jeder andere auch, aber wenn du sie empfehlst, Hehehe dann habe ich andere ansprüche.

Gruß
Turon

Beitrag von Turon »

Die großartige Ahnung hat Lea nicht, auch wenn sie sehr eifrig sich dafür interessiert, schlecht ist sie als Techniker aber nicht;

Aber sie arbeitet schon daran:

Es geht darum, ich habe leider nicht mehr die Zeit stundenlang Analysen zu erstellen und da kam ich auf die Idee, daß sie nach bestimmten Kriterien
einfach möglichst einmal pro Woche die Grafiken erstellt und ins Board postet. Ich arbeite auch zum Teil auswärts - kann daher jeweils Abends
meinen Senf dazugeben - d.h. visuell das Ganze betrachten, paar Überlegungen anstellen. D.h.: Lea wird in aller Regel relativ kommentarlos
interessante Anlagemöglichkeiten reinstellen. Die eventuelle Beschreibung ist dann meine Sache, genauso wie eine eventuelle Vertiefung.

Ich muß die Arbeit jetzt dann auch doppelt machen (weil sie auch auf polnisch erscheinen soll (aber nicht hier).

D.h.: sie ist vorwiegend in Bürozeiten hier unterwegs, ich meistens sonntags und jeweils Abends.

Aber: sie ist schon so ne Labbertante wie ich, daher denke ich, wenn sie sich "eingebürgert" hat, wird sie schon innerhalb von paar Monaten auch komplete Analysen machen und mich damit entlasten.

Es wird also jeweils korrigiert, falls Lea was falsch macht und ich hoffe auch
auf zunehmende rege Beteiligung der Poster.

Jetzt wo wir ja quasi Weltmacht geworden sind ;) kann man ja so etwas machen.
Turon

Beitrag von Turon »

Es wird noch paar Tage in Anspruch nehmen.

Der Rechner von Lea ist irgendwie abgekokst, so daß sie im Moment nicht ins Netz gehen kann. ;(

Frauen halt. ;)
Antworten