Hallo Leute! kurze Info wegen Turon

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
CandleTrader

Hallo Leute! kurze Info wegen Turon

Beitrag von CandleTrader »

Er ist am Samstag mit seinem Motorrad unterwegs gewesen und ist von der Straße abgekommen. Es ist nichts Ernstes passiert, kommt mit paar Prellungen und ordentlichen blauen Flecken davon, muß aber bis Freitag
noch im Krankenhaus bleiben. Ist auch bei vollen Bewußtsein, nur bißchen blau angelaufen. ;)

Muß allerdings zur Beobachtung bis Freitag unter ärztlicher Aufsicht verbleiben. Daher meldet er sich derzeit nicht. Schickt Euch trotzdem liebe Grüße.

Servus von CandleTrader.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

:shock: - Grüße zurück !
und baldige besserung

Danke dir das du uns invormiert hast
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Ja, danke für die Info

Richte ihm ´ne gute Besserung aus !!
Schöne Grüsse, Willi
Turon

Beitrag von Turon »

Bin ja wieder da, nur ein wenig noch wackelig auf den Beinen.

Dennoch wird es gleich als morgen die versprochene Analyse zu Gold geben. ;) Kann derzeit nur nicht zu gut tippen, aber das wird schon.

Heute Abend ersteinmal wird dann mitgeteilt, welche Werte auf meiner Liste
zur Beachtung stehen. (sind knapp 200 Stück).

Gruß.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hu ... scheinbar gings klipflich aus !
hast ja genug zeit gehabt (lol) nachzudenken welche "werte" du nun auswerten möchtest
bin gespannt :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Die Werte stehen ja schon länger fest. ;) Schade das ich diese Woche nicht dabei sein konnte, es gab wieder mal exzellente Tradingsgelegenheiten
(Adidas, Post und der Dax - das war ja sonnenklar.)

Na ja - was soll´s. Man kann ja nicht alles mitnehmen. Alles kommt nachher, jetzt ersteinmal kommt Besuch hierher. Hoffentlich bringen die Ziggis mit. ;)
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Hallo Turon,

gute Besserung wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du jetzt nicht Deinen ganzen Schutzengel-Bonus aufgebraucht....
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
mucky676

Beitrag von mucky676 »

Auch von mir alles Gute und baldige Genesung.

mUcKy676
Turon

Beitrag von Turon »

Danke Euch allen, aber mir geht es wieder gut. ;)

Ich stehe noch bißchen wackelig auf den Beinen, aber seit gestern habe ich so etwas, auch noch wie Kopfschmerzen und ab und zu wird mir schwindelig.

Das liegt aber eher daran, daß der Candletrader um 23 Uhr bei mir erscheinen ist, zwei Pullen Johnnie Walker mitgebracht hat, und irgendwie waren diese gegen 4.30 mit 3 Leuten einfach leer. Jetzt weiß ich, daß ich höchstwahrscheinlich einen großen Teil davon getrunken habe. Das äußert sich in den Kopfschmerzen und in den Schwindelanfällen. ;)

Nein bei den Unfall ist wirklich nicht viel passiert ich hatte viel Glück nur bißchen geschleudert zu sein. Es lag was auf der Straße rum und ich verlor die Kontrolle über die Maschine auf einer Strecke wo es weder Bäume noch Leitplanken gab. Daß es noch in der Kurve gewesen ist, umso besser - so landete ich relativ weich. Aber wenn da eine Mauer wäre, oder Baum,... ;(

Die Maschine ist jetzt übrigens schrott und ich glaube ich kaufe mir keine Neue und wenn dann nur was wirklich was nicht zum Rasen verleitet.

Gruß.
Antworten